Spielbericht vom 26.03.2023 – SCS vs. SSG Humboldt II

Written by brian-heidemann. Posted in Allgemein

Nach unserer unglücklichen Heimniederlage am vergangenen Wochendende durften wir heute die zweite Vertretung der SSG Humboldt in der Günter-Maiwald-Halle begrüßen.
Wie üblich legten wir munter los und führten in der 5. Minute bereits mit 4:0.
Wer nun allerdings dachte, das Spiel würde ein Selbstläufer, musste in der 12. Minute den Anschlusstreffer der Gäste zum 7:6 zur Kenntnis nehmen.
Zwar gelang es uns, die Führung wieder leicht zu erhöhen, aber erst kurz vor dem Halbzeitpfiff war dann erst der Bann gebrochen und wir schraubten den Abstand auf 7 Tore hoch (20:13).
Die zweite Hälfte verlief dann ohne weitere Überraschungen. Es gelang uns, den Abstand Stück für Stück auszubauen und somit einen ungefährdeten 36:24 Sieg auf unserem Konto zu verbuchen.
Jetzt ist erstmal Spielpause bis zum 22. April. Wir wünschen euch alle Frohe Ostern!