Spielbericht vom 15.01.2023 – SCS vs. SV BVB 49

Written by brian-heidemann. Posted in Allgemein

Zum Beginn der Rückrunde und dem ersten Spiel im neuen Jahr empfingen wir die Männer aus Lichtenberg im heimischen Sportzentrum.
Mit „nur“ 11 Spielern war unser Kader ungewohnt dünn besetzt. Das Spiel begann jedoch schwungvoll und nach neun Minuten führten wir mit 9:0 (5x Kilian, 2x Ernie, 2x Christoph) bevor die Gegner in der 10. Minute zum ersten Mal unseren Keeper überwinden konnten.
Auch wenn die Gäste nun doch ein ums andere Mal unser Tor trafen, blieb der Abstand gleich und wir gingen mit 21:12 zur Pause.
Nach Wiederanpfiff trafen dann die Lichtenberger zwei Mal ehe wir wieder Fahrt aufnahmen und in der Folge unseren Zuschauern ein wahres Torfestival lieferten.
Alle Feldspieler durften sich heute in die Torschützenliste eintragen. Kilian glänzte mit insgesamt 12 Treffern, aber auch die je 7 Treffer von Raphie und Ernie, die jeweils 6 Treffer von Olaf und Daniel G. und die 5 Treffer von Christoph sind erwähnenswert. Vor allem aber konnte Basti heute per Siebenmeter seinen ersten Saisontreffer erzielen!
Am Ende reichte es dann nicht ganz zur halben Hundert und das Spiel wurde beim Stand von 49:27 abgepfiffen.