SCS vs. Z88 – Spielbericht vom 27.10.2019

Written by brian-heidemann. Posted in Allgemein

Am vergangenen Sonntag empfingen wir die Mannen aus Zehlendorf im Sport Centrum Siemensstadt. Ausgestattet mit neuen Toren gingen wir motiviert ans Werk. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Unsere anfängliche Führung egalisierten die Zehlendorfer bald. Sie kamen aber nicht über eine 4-Tore-Führung hinaus, die wir bis zum Pausentee wieder auf zwei Tore reduzieren konnten. Halbzeitstand 16:18.

Zur zweiten Hälfte liefen wir mit nahezu komplett veränderter Aufstellung auf. Leider riß an dieser Stelle auch der Faden und wir gerieten schnell immer weiter in Rückstand. Im Angriff gelang kaum noch etwas und die darauf folgenden schnellen Angriffe der Gegner wurden ein ums andere Mal verwandelt. So gelangen uns in der 2. Halbzeit nur noch insgesamt 9 Tore, wohingegen unsere Herausforderer 20 mal den Ball in unserem Tor einnetzen konnten. Endstand war daher ein enttäuschendes 25:38.

Am nächsten Wochenende erwarten wir in der Pulvermühle mit dem Mitaufsteiger Blau-Weiß 90 II ein ebenfalls nicht zu unterschätzendes Team.